Freitag, 10. September 2010

Berichterstattung / Impressionen Fashion's Night Out




Das KaDeWe hatte gestern bis 20.00h geöffnet,danach schloss es für 30min die Türen.
Was ganz blöd war,war die Nachricht,dass dieses Event im KaDeWe nur für GELADENE GÄSTE stattfindet. Sehr schade ist ja,dass die VOGUE-REDAKTEURE nicht in der Lage sind,so etwas auch mitzuteilen. Viele potentielle Kunden sind aus anderen Städten angereist und waren verärgert.
Wir machten uns auf den knapp 2 km langen Weg zum Kurfürstendamm Nr.188, der CHANEL-Boutique, hier sollte es ja auch die
Chanel-Lacke geben. Ich konnte mich für keinen entscheiden.
KHAKI VERT= entsprach 407 Jade
KHAKI BRUN= war einfach braun
KHAKI ROSE= entsprach der 505 Particuliere nur etwas heller

WIE MIR DAS KaDeWe GERADE MITTEILTE, WAR DIE AUSSAGE DER SECURITY "NUR GELADENE GÄSTE" FALSCH, JEDER DURFTE UM 20.30 UHR REIN,NUR WAR ICH DA SCHON NICHT MEHR DA !! Ziemlich dumm gelaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen