Samstag, 9. April 2011

Überraschung !

Oh, was mag da wohl drin sein ?
 . . . alles was man für eine Kette benötigt !

 und so sieht das fertige Schmuckstück aus, meine Lieblingsblumen dürfen natürlich nicht fehlen

Iris-Achat in hellblau, 3 Silberblumen, Silberverschluss. 75,-€

1 Kommentar:

  1. Hallo!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und die Nachfrage wegen meiner ersten Woche im Job! ...hm... Ich bin am Freitag "abgehaun"... Mehr kann ich hier im Netz nicht sagen, die Kolleginnen waren so lieb, nur leider hat der Rest absolut gar nicht gepasst... Das wars mir nicht wert und nun bin ich auf der Suche nach etwas Neuem! Halt mir die Daumen!!! Dein Schmuckstück ist wieder so bezaubernd!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen