Dienstag, 3. Mai 2011

I'M BACK !!!!!

Ich bin wieder zu Hause, aber so richtig glücklich bin ich darüber nicht. Es war wieder ein unglaublich schöner Urlaub. Mein Herz hängt an Amerika und der Abschied aus diesem wunderbaren Land zerreißt mir das Herz.
Kaum angekommen in Berlin habe ich meinen kleinen Wuschel aus der Urlaubsbetreuung abgeholt, er hat gejault und gebellt - es war eine riesengrosse Wiedersehensfreude.

In MANHATTEN gibt es nicht nur den weltbekannten Central Park, es gibt unzählige wunderschöne Parkanlagen, ein Treffpunkt für Touristen und Bewohner verschiedenster "Couleur".
Besonders schön sind die abgeteilten Hundespielplätze im ...


und im Washington Square Park. Hundebesitzer können Kontakte knüpfen und entspannen während sich ihre Hunde vergnügen und herumtollen. Für kleine Hunderassen gibt es ein abgetrenntes Terrain Streit habe ich nie mitbekommen, alle  Hunde sind sehr sozialisiert, Hundehaufen sind nirgends zu sehen.









A good girl and a good boy !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen