Dienstag, 3. Mai 2011

Neulich beim Check - in !



Ein paar Zeichnungen sind in meinem Urlaub entstanden, obwohl kaum Zeit war für solch kreative Momente.

Kommentare:

  1. Ich versteh jetzt gar nicht, warum mir blos Deine letzten Postings durch die Finger gerutscht sind.... Hab aber grad alles nachgeholt und freu mich mit Dir, dass Du einen tollen Urlaub hattest! Wie süß!! Das kann ich mir vorstellen, wie sich Dein Wuschel gefreut hat, als er Dich wieder gesehen hatte! Hundespielplatz? Phu! Find ich großartig! Das würde meiner Tochter auch gefallen für ihren tierischen Freund!!
    Seraphine!!! ICH LIEBE DEINE ZEICHNUNGEN!!! DU BIST GENIAL!!!
    Viele liebe Grüße und hab noch einen schöne Tag! Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja ganz lieb dein Kommentar.
    Von meinen Zeichnungen bin ich aber noch nicht so recht überzeugt.
    Ich übe jetzt fast jeden Tag. Mal sehen !!!
    LG

    AntwortenLöschen