Dienstag, 28. Juni 2011

Heute schon gegoscht ? Gosch in Binz

Ich liebe GOSCH !
Hier sitzt man gerne, trinkt schon am Vormittag Pinot Grigio, führt nette Gespräche, stimmt sich auf den Tag ein oder lässt den Tag ausklingen.
Das Essen ist köstlich, frischer kann Essen nicht sein.

Was ich besonders mag, ist die Geschichte zu GOSCH. Vor ca. 40 Jahren verkaufte J.Gosch noch Fischbrötchen am Strand und nun ist daraus doch ein kleines Imperium geworden.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    da lass ich dir doch mal einen kurzen Gruß da!
    Ich wünsche einen schönen Resturlaub. Und - Gosch lieben wir auch sehr. Als wir im Mai auf Sylt waren, feierte er seinen 70. Geburtstag und die gesamte Insel feierte mit. Wenn jemand so etwas auf die Beine gestellt hat, dem gebührt Respekt und Anerkennung .

    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, bin ganz deiner Meinung, einfach toll !!!
    LG

    AntwortenLöschen