Sonntag, 19. Juni 2011

Ich bin dann mal am Meer

Eine Woche am Meer, was will man mehr ?
Ich werde zeichnen und mir den Kopf zermartern um neue Kreationen für meinen Schmuck zu finden und ich werde auch die Seele baumeln lassen, viel und gut essen, Wein trinken und den Horizont absuchen und erweitern !?
Bis bald !

Hut: Seeberger
Vogue
Lesestoff
Sonnenbrille: H&M
Schuhe: Gisele Bündchen
Badeanzug: Princess tam tam

Kommentare:

  1. Manchmal macht mir bloggen Stress... Das mag ich gar nicht... Ich mags aber auch nicht, wenn ich viele Posts versäume bei manchen Bloggerinnen... Ufff... So hab ich Deine letzten Postings nachgescrollt und allesamt genossen!! Das rosa Kleidchen ist soooo herrlich und jetzt wünsch dich Dir einen wundervollen Meeraufenthalt!! Habs schön!
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße und wünsch Dir einen wundervollen Tag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriella !
    Danke fuer deine Gruesse, wir sitzen hier bei strahlendem Sonnenschein und in Berlin hat es gerade geregnet. Na ja, wenn Engel reisen ... hi, hi !
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hallo :) nimmst mich mit? aber dazu ists wohl zu spät. du bist bestimmt bald wieder zurück.

    deine schuhe und der hut gefallen mir.

    lg und danke für den süßen kommentar.

    dani

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Lieben Kommentar. Ja die Tasche war bestimmt 30% größer. Auf den Päckchen der Wolle steht meistens drauf um wieviel % sei eingeht. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
    Liebe Grüße und einen super schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen