Sonntag, 27. November 2011

1. ADVENT

Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent.
Ich fühle mich von der Weihnachtszeit total überrumpelt.
Die Zeit rennt und ich habe noch kein einziges Geschenk, das muss sich ab nächste Woche ändern.
via  carolinacharm.tumblr.com

Kommentare:

  1. Die Treppe ist echt der Hit!
    Diesen Weihnachtsstress finde ich schlimm. Wir machen das schon lange nicht mehr mit. Was soll schon passieren?

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. wow, welch ein wunderbares foto ... und das wäre doch einmal eine ganz entspannte dekoration (zwinker-zwinker) ... liebe grüße, biggi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich finde diese Deko auch ganz toll. Einfach alles auf die Treppe knallen und gut is, hihi !
    Bei mir wird es auch jedes Jahr weniger und entspannter.
    Man hat doch alles nur wegen der kleinen süssen Kinder gemacht und jetzt . . . .
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich habe auch immer Schwierigkeiten die Treppe hoch zu kommen bei all diese Kugeln.


    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen