Dienstag, 22. November 2011

FAMILY LIFE in real oder Seraphine steht Kopf !

Bei Seraphine steht ein neues Projekt an !
Am 1. Advent nimmt sie an einem Weihnachtsmarkt teil.
Ihre Nerven liegen blank. Wird sie der Herausforderung gewachsen sein, fragt sich da die sensible Seraphine. Sie weiß, viel zu schnell vergeht die Zeit, nur noch 4 Tage und nichts ist vorbereitet.
Sie versucht ihre Zeichnungen in ein Passepartout zu bringen, da bahnt sich auch schon eine Katastrophe an . . .
. . . die Passepartouts reichen nicht, die Zeit rennt und Seraphine auch, sie muss noch mal los.
Sie fährt die ganze Strecke allein durch die Stadt. Sie denkt: "Das kann doch nicht wahr sein, warum passiert immer nur mir so was ? Vielleicht weil sie als Kind immer gehänselt wurde, weil sie so dünn war. 
So oder ähnlich, sind die Formulierungen bei RTL für debile+verblödete Zombies.
So hätte RTL heute meinen Tag kommentiert !

Ich frage mich immer, wer denkt sich den ganzen Tag so eine Scheiße aus ?
Während ich also meine Zeichnungen ordnete und zu behäbig war den Fernseher auszuschalten, liefen im Hintergrund solche Dialoge bzw. Monologe ab.
Da wird den Leuten ohne Hirn die Welt erklärt bis sie vollends Hirntod sind, ach nee Hirntod geht ja dann nicht.

Kommentare:

  1. Ich halte Dir die Daumen für den Verkauf! Letztes Jahr habe ich auf einem Adventsmarkt Taschen etc. verkauft. Das Geschäft lief mies, dachte ich. Bis ich mich mit den anderen Verkäufern unterhielt, deren Geschäfte noch viel schlechter liefen als meine. Fazit: Die Erwartungen bloß nicht zu hoch schrauben. Wo wird denn der Weihnachtsmarkt stattfinden?

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Seraphine,
    seit 2 Tagen gebe ich bei Dir Kommentare ab..aaaaber der Blogger nimmt sie nüscht...das ist ech zum ..naja, isch sag nix.
    Was da so im TV läuft ist schon megaübel, vor allem wer will das wissen?????????????
    Hab die Ruhe, das wird ganz bestimmt erfolgreich. Dein Bild hängt auch bei mir..darf ich es bei mir zeigen?
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar darfst du das zeigen !
    Manchmal ist das so eine Sache mit der Technik.
    Heute bleibt das TV-Gerät mal aus.
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Der Weihnachtsmarkt ist im Landhotel Wensickendorf 16515, Hauptstrasse 66. Er findet von 14.00 bis 18.00h statt, am 27.11.11.
    Eigentlich bin ich mit meinem Schmuck dort, die Zeichnungen sind nur eine Zugabe. Mal sehen wie kauffreudig die Leute jetzt vor Weihnachten sind.
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du schon mal überlegt einen DaWanda oder Etsy-Shop dafür einzurichten? Oder gibt es den bereits und ich habe ihn nur noch nicht entdeckt?
    Wenn Du mir verrätst, was Deine Bilder kosten sollen, dann finde ich bestimmt etwas für mich. (Gerne auch per Mail. )Leider ist der Markt viel zu weit weg, um mal eben so vorbeizuschauen.:(

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nikola, an Dawanda habe ich auch schon gedacht.
    Ich glaube es gibt so 10.000 Schmuckseiten und mit Bildern wird es ähnlich sein. Das hat mich bisher abgehalten dieser Seite beizutreten.
    Meine Zeichnungen kosten so zwischen 38,- bis 60,- €.
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich drücke dir die Daumen!
    Und mit den Erwartungen hat Rabenblut recht. Isso!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen