Donnerstag, 24. November 2011

Mich halten weder Ochs' noch Esel auf !

Gestern war mein großer Tag.
Kaum sind 10 Jahre vergangen, da betrat ich mal wieder ein Fitness-Studio. 
 Jedes Gerät verfügt über einen Monitor und der will bedient werden. Vorgegeben wird, in welcher Geschwindigkeit ich meine Übungen zu absolvieren habe, das Mitzählen fällt weg, macht alles der Computer.
Willkommen im 21. Jahrhundert !
Mal sehen was ich heute noch davon weiß.
Na ja, jedenfalls müssen die 2kg die sich da irgendwie in das Unterhautfettgewebe eingeschlichen haben wieder runter und Muskelaufbau rauf.
 Es macht riesigen Spaß !

Kommentare:

  1. Hey, ich fange nächste Woche an, ab 18 Uhr nix mehr Essen, damit habe ich 4 Kilo in 10 Tagen geschafft. Ist eigentlich ziemlich einfach. Dafür muss man aber Sport machen, sonst ... naja ...eben deshalb.
    Dir viel Spaß.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ich würde selbst bei einer Null-Diät keine 4kg in 10 Tagen abnehmen, auch nicht mit Sport.
    30min rudern, 5 km Fahrradfahren, 6 Geräte bespielen, ich war heute so fertig, aber glücklich !
    Abendbrot ohne Brot, nur Salat und Hühnchen.
    Dir auch viel Spass bei deiner Aktion.
    GLG

    AntwortenLöschen