Donnerstag, 29. Dezember 2011

10 Dinge . . .

. . . die es nicht ins Jahr 2012 schaffen sollten !
N°03
Die überaus gut gelaunte SILVI VAN DER VAART, der Clown der Nation !
Immer gut drauf, immer lachend, immer fröhlich und vergnügt, bis der A..... im Sarge liegt, auch wenn es nichts zu lachen gibt, der fröhliche TV-Clown aller Shows.
Licht an, Kamera läuft und ........Ton ab !
Was sagt ihr dazu, wer will kann auf der rechten Seite abstimmen !

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt denke ich schon seit längerem, dass sie gar kein Mensch ist. Das fällt mir im Fernsehen öfter aus, dass dort Gestalten rumlaufen, die nichts mehr mit der eigentlichen Welt zu tun haben und ich muß dann imer an diesen Typ denken, der schon von Babybeinen an in einer Fernsehwelt lebt und es nicht weiß und dann fällt plötzlich ein Scheinwerfer vom Himmel und er wird stutzig und will raus aus seiner Welt. Den Namen des Films habe ich vergessen, aber es würde mich auch nicht wundern,wenn wir alle auch nur in einem bestimmten Film mitspielen.
    Wann fällt denn endlich dieser Scheinwerfer bei uns?
    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi, ja ich weiss, das war "Truman Show" !
    Dir auch alles Gute im neuen Jahr !
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich auf den Punkt gebracht! Danke. Und ich dachte schon, dass diese Frau nur mir auf den Geist geht... *ächz*

    AntwortenLöschen