Freitag, 30. Dezember 2011

10 Dinge . . .

. . . die es nicht ins Jahr 2012 schaffen sollten !
N° 04

eben nicht !
Ich sag euch da kommt eine Welle auf uns zugerollt, da hilft auch kein schreien: "Ich will nicht verblöden holt mich hier raus !"
Casting-Shows erobern das TV, auf jedem Kanal! Menschen vom Leben gebeutelt, von Schiksalschlägen getroffen drängen mit ihrem Dummgeschwätz und Homestories in unsere Wohnzimmer. Tränen werden fließen, Emotionen überschlagen sich.
                                                                            *******
Liebes Frl. Zimmermann, ich war ausgeliefert dem Schulsystem und ihnen, die sie überzeugt waren von dem dümmsten Spruch aller Zeiten "Jeder kann singen!" Jedes Jahr hat ihre Zensur im Fach Musik mein Zeugnis versaut.
Ich denke es ist nie zu spät für eine Rehabilitation, eine e-mail würde reichen, denn jetzt wissen sie es besser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen