Donnerstag, 22. Dezember 2011

CHRISTMAS COUNTDOWN

Alle guten Wünsche sind verschickt, die Geschenke verpackt, die Räume geschmückt, die Kekse gebacken, die Gans gerupft, die Einkäufe im Kühlschrank verstaut, die Wohnung gewienert, die Gläser poliert, das schönste Kleid hängt bereit, dann ist sie da, die Weihnachtszeit.


Und, habt ihr euch schon überlegt, womit ihr eurem Partner in der besinnlichen Zeit so richtig auf den Sack gehen wollt ?
Wenn die Stimmung auf dem Tiefpunkt ist, euch alles nur noch nervt, die Kinder sich streiten, dem Mann man nichts recht machen kann, die Schwiegermutter ihre Giftpfeile verstreut, die Schwägerin mit ihrer Besserwisserei die Stimmung versaut und ihr seid für ein Einlenken nicht bereit, dann ist sie da, die schöne Weihnachtszeit.
*******
Detlev Buck hat dafür gesorgt, dass wir mal wieder so richtig ablachen und den Streit vergessen können.
Also rein ins Kino und lachen bis der Arzt kommt !

Da die Zeit bei diesem lustigen Film wie im Flug vergeht, solltet ihr nicht gleich bei "The End" in Depressionen verfallen, das nächste Highlight wartet schon auf euch, nämlich in Form dieses entzückende Buches.
Den Tipp habe ich von NIKOLA (http://rabenblut.blogspot.com).
Liebe Nikola, ich bin zwar erst auf den ersten Seiten, aber jetzt schon begeistert, gut das ich bei dir vorbeigeschaut habe !
And the time goes by so f*cking fast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen