Montag, 5. Dezember 2011

Heute schon geträumt ?

Ich hatte einen Traum, der Protagonist war die Queen of UK.
Weihnachten ist alles anders, das Herzerl wird uns sooo weit, wir wollen Liebe geben, wohltätig sein, an andere denken und sie beschenken, einfach Gutes tun.
So auch die Queen.
Sie hat es satt, dass LONDON den zweifelhaften 1.Platz der runtergekommensten dreckigsten, schäbigsten, verf****testen Hotelabsteigen der Welt belegt.
Also erhob sich seine Majestät aus ihrem durchgesessenen Polstersessel und machte sich zz eigenhändig ans Werk. Im Schlepptau eintausendundein Klempner, um die sanitären Anlagen dem europäischen Standard anzupassen.
Dann  komme ich vielleicht auch mal wieder dachte ich mir so.
Ach Mist, war ja nur ein Traum.

Kommentare:

  1. Wunderbar, liebe Seraphine!
    Ob die Queen da sehr amused wäre? Ich jedenfalls bin es.

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  2. Nein, sie wird darüber nicht erfreut sein, aber jeder muss auch mal seinen Beitrag leisten, das wird sie dann schon einsehen, denke ich, vielleicht, bestimmt, eventuell, oder nicht !
    Ach, das ist schon ein Kreuz mit der Monarchie.
    GLG

    AntwortenLöschen