Samstag, 7. Januar 2012

10 Dinge . . .

. . . die es nicht ins Jahr 2012 schaffen sollten !
N°06

"Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr !"
Ist guter Geschmack kongenital, erworben oder irrelevant ?

Ist es der Altersstarrsinn oder bleiben manche Menschen einfach ihr Leben lang resistent gegen jegliche Art von Stil und Geschmack. 

Einige werden die Blumenkohl-Frisur nicht kennen, denn sie ist regional fokussiert und hat sich seit Jahren manifestiert als

authentisches sozialistisches Modebewusstsein und Ablehnung des kapitalistischen Lifestyles.
Der Messerformschnitt steht für Gleichberechtigung.

Dabei können auch ältere Damen ganz toll aussehen, manchmal begegne ich solchen und ich drehe mich sogar nach ihnen um.
Wenn ihr wissen wollt, was ich meine, dann schaut mal hier vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen