Freitag, 20. Januar 2012

TEA TIME mit MATCHA TEE

Sind wir nicht alle auf der Suche nach dem ewigen Leben ?
Gesund, jugendlich bleiben, das ist der Traum vieler Menschen, deshalb greifen wir nach den verschiedensten Mittelchen, die uns das alles versprechen.
Nun schwappt wieder eine Welle aus den USA zu uns rüber, dabei haben es die Japaner erfunden.
Der MATCHA TEE ist reich an Tein, Vitaminen A, B, C und E, Aminosäuren, Antioxidantien und hilft durch den hohen Gehalt an Catechinen bei der Fettverbrennung !
In einer Tasse Matcha Tee sind 15x so viele Wirkstoffe enthalten wie in einem normalen Grüntee !
Ich trinke ihn auch gerne mit fettarmer Milch.
Zur Zeit löst dieser Tee bei mir den Nachmittagskaffe ab.
Vielleicht gibt es ihn ja auch bald bei uns als "Matcha Latte to go"

Kommentare:

  1. Wo hast du deinen denn gekauft? lg sabine :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann hier einen CHI-OKA Matcha Tee anbieten, dieser Tee ist ideal für unterwegs. Denn dieser muss nicht aufgebrüht werden mit 80 Grad heißen Wasser. Dieser Tee muss nur in eine Flasche mit 250 ml stillem Wasser gegeben werden und kräftig schütteln, fertig. Schmeckt hervorragend, ich trinke ihn meistens an der Arbeit zur Nachtschicht.
    Bei mehr Interesse: totte21031972@hotmail.de

    AntwortenLöschen