Dienstag, 28. Februar 2012

ALteRsDiSkRimiNiEruNG iN dEr MOdE

So, jetzt habe ich auch mal einen schönen Begriff für mich gefunden. 
Wer wird nicht alles diskriminiert, Behinderte, Ausländer, Kranke, Hässliche, Dicke, Dünne, Große, Kleine, Andersdenkende, Arbeitslose, Sodomisten, Reiche, Blonde, Schwarze, Arme, Kinderlose, Kinderreiche, Fleischesser, Homosexuelle, Veganer, Hundebesitzer, Bild-Leser,. . .  na ja, eben die ganze Palette.
Nun möchte ich ja immer modisch auf dem neusten Stand sein, muss aber ganz oft Kompromisse wegen meines Alters machen. In slim fit Hosen komme ich noch rein, aber am meisten ärgere ich mich doch über die Rocklängen, da hängt ein schönes Kleid, ein zum Verlieben schöner Rock und was ist, alles endet 30cm überm Knie.
 Jenseits der 40/50-iger Jahre sollte diese Rocklänge nicht mehr getragen werden, das sieht einfach grauselig aus.
Also bitte, liebe Modedesigner denkt auch an die noch flotten Damen im fortgeschrittenen Alter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen