Dienstag, 14. Februar 2012

Am 08.März kommt. . .

. . . " MARNI'S FRAUENFEINDLICHE KOLLEKTION"in die H&M Läden.

Ja, glaubt dennn MARNI, dass wir am Internationalen Frauentag schon früh um 8.00 Uhr völlig bekifft in die ausgewählten Filialen stürmen und diese potthäßlichen Säcke über uns stülpen ? 


Wir schneiden aus einer alten Schürze 2 Rechtecke und verfahren so wie auf der  Zeichnung angegeben.
 Und fertig ist unser Sackkleid !
 Mein Gott, wie ich solche Sackkleider hasse. Da fällt mir ein, ich hatte mal eine Freundin, die war so hübsch, die sah in einem Sack genau so gut aus wie Grace Kelly im Designeroutfit.
Aber das funktioniert nicht bei jeder Frau, eigentlich bei den wenigsten, bei sonst niemandem.

Das Muster war ganz sicher ein Computerschaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen