Samstag, 4. Februar 2012

FITNESS - STUDIO - Auswertung nach 9 Wochen

Mein 19. Mal im Studio seit November 2011.
Ohne Fleiß kein Preis !
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, meine schwabbeligen Schwimmringe, die schwabbeligen Oberarme sind so gut wie weg. Meine Ernährung ist die gleiche geblieben, da gibt es nichts mehr einzusparen oder zu verbessern
Also raus aus dem Sessel und Sport machen, sei dein eigener Personal-Trainer !
Vorher                                                               Nachher



Kommentare:

  1. Oh man, ich bin noch im Vorher-Stadium.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah, echt nach neun Wochen? Ich gehe schon seit drei Jahren regelmäßig in die Mukkibude und sehe der ersten Frau noch verdammt ähnlich...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Mh, ich bin aber auch gute 2 Stunden zugange. Erst 15min. auf dem Fahrrad, dann 9 Geräte absolvieren mit jeweils 2x 20 Übungen. Danach 20min rudern und 15min auf dem Crosstrainer(Stepper), und das 2x die Woche.
    Liebe Annette, dass du schon 3 Jahre durchgehalten hast ist enorm. Was du alles in den Tag packst ist für mich sowieso bewundernswert.
    Ich bin so froh, dass ich mich dazu aufraffen konnte und ich es angegangen bin.
    Schade, ich hatte nicht daran gedacht ein" vorher" Foto zu machen, das wäre ganz interessant gewesen.
    GLG

    AntwortenLöschen