Dienstag, 1. Mai 2012

WILLY, THE BEAST

Tolles Wetter, super Stimmung, Kauf-und Kuschellaune, dann Gewitterstimmung - so mein Tag !
Meine Shopping-Tour führte mich gestern durch das Rahaus, ich liebe die exklusiven Wohnaccessoires. Mir fiel gleich diese Silberfuchs-Decke, selbstverständlich Imitat, auf und dass in knapp 8 Wochen die Tage kürzer, die Abende länger werden, ein - träum!
Da stand sie vor mir, die neue Mutter-Kind-Fraktion !
Princess ca. 6 Jahre, darf nicht reglementiert werden, Mutterweißallesbesser geht sonst auf die Palme.
Prinzesschen beugt sich vor und macht Anstalten Willy streicheln zu wollen. Ich sage ganz freundlich:"Ach, lieber nicht, der Willy beißt manchmal."
Mutterweißallesbesser starrt mich an und spricht aus, was gerade durch ihre Synapsen schoss : 
"Eigentlich müsste ja dann der Hund einen Maulkorb tragen !"
Ich musste lachen und dachte, die ist aber witzig, nee war sie nicht.
Sagen wollte ich, mit dem Gesicht müsstest du eigentlich 'ne Maske tragen, behielt es aber für mich. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen