Montag, 19. November 2012

Das Norovirus oder eines mit der gleichen Wirkung . . .

. . . hatte uns aus der Bahn geworfen, alle schön der Reihe nach.
Und ich konnte diesmal genauso viel essen, wie ich dann kotzen musste. Ist ja nicht immer so, hi, hi !
Fakt ist, dass ich jetzt mein altes Gewicht wieder habe. 


Nein, ich besitze nicht so ein Prinzessinnen-Bett und ich räkel mich auch nicht so lasziv drin rum, schon gar nicht, wenn ich krank bin und ich habe auch keine Bettwäsche mit so hübschen Volants und ich sehe auch nicht so aus und ich habe auch nicht direkt vors Bett gekotzt, aber wer will denn schon die Wirklichkeit abgebildet sehen ?

1 Kommentar:

  1. Du hast das Bild ja völlig falsch verstanden.

    Natürlich hat die güldenhaarige Prinzessin gar nicht selbst vors Bett gekotzt, sondern ihr Hund (der sich nach vollbrachter Tat schleunigst verdrückt hat).
    Und weil sie, frisch aus einem erquickenden Schönheitsschläfchen erwacht, die ganze Pracht eben erst entdeckt hat, wendet sie sich so leidvoll davon ab und denkt sich:
    "oh Gott, wo ist meine Minna mit dem Putzgerät!".

    ;-)

    Dir aber eine schnelle und gute Besserung (sofern nicht eh schon wieder kuriert)
    LG*

    AntwortenLöschen