Freitag, 9. November 2012

Do you have a boring live . . .

. . . and you want to change it ?
Do you want to have more trouble in your fu**ing live ?

Hast du ein langweiliges Leben ?
Willst du es ändern ?
Willst du mehr Ärger/Kummer/Sorgen in deinem fu**ing langweiligen Leben ?

Versuchs mal damit:

#  Hast du Geburtstag, dann geh in eine Schule nach Neukölln, Kreuzberg, Moabit, Wedding und lass dir die Fresse polieren. Sieh es als kulturelle Bereicherung.
#  Lass dein Auto stehen und fahr U-Bahn.
#  Besser noch, fahr U-Bahn und sag deinem Gegenüber er soll seine Füße vom Sitz nehmen, das Rauchen einstellen und seinen Müll mitnehmen.
#  Spaziere in den Abendstunden über den Alexanderplatz.
#  Frage den Hundehalter, ob er nicht seinen Hundehaufen mitnehmen möge.
#  Stell deinem Chef die Frage, ob er selber denkt, über Führungsqualitäten zu verfügen.
#  Ruf deine Freundin an und frag sie, ob sie wirklich nichts weiter im Kopf hat, als auf gesunde Ernährung zu achten, ihre 36/38-er Konfektionsgrösse beibehalten zu wollen und was ihr einfällt so ein priviligiertes Leben zu führen, welches sie sich zwar schwer erarbeitet hat, aber das ist doch wohl unerhört, andere leben in Armut. (sic!).
#  Gib deinem Friseur zu verstehen, dass er am Thema vorbei geschnitten hat und ob er sich mit den 2 linken Händen nicht besser bei DSDS bewerben wolle.
#  Sag einfach jedem ungeschminkt und ungefragt deine Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen