Dienstag, 18. Dezember 2012

Objektophilia

Polyamorous Relationship for three Oranges
L'Amour des Trois Oranges
DIE LIEBE ZU DEN 3 ORANGEN

Sind nicht die Verrückten das Salz der Erde?
Erst kürzlich ehelichte Erika Eiffel (geborene la Tour) den Eiffelturm, allerdings blieb sie ihm nicht lange treu, sie liebt jetzt die Berliner Mauer oder was davon noch da ist.
Ralf hatte sein "Erstes Mal" mit der Heimorgel, nach klaren geometrischen Formen steht ihm der Sinn.
Sandy ist seit ein paar Jahren quasi verwitwet, sie liebte die Zwillingstürme in NY.
Meine obskure Begierde brennt für den Nachfolger von Zuse, ich kann nicht mehr ohne ihn, immer wieder zieht es mich in sein Zimmer, manchmal nehme ich ihn sogar mit ins Bett, frage ich ihn was, weiß er fast jede Antwort, ja, Intelligenz macht eben sexy.

Carlo und Sergej waren ihrer Zeit weit voraus.
Wer Lust auf das Spektakel bekommen hat geht kurzerhand in die Deutsche Oper in Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen