Mittwoch, 6. März 2013

Bad Vibes!

Ich bin weit draussen auf dem Ozean, völlig entkräftet schwimme ich, nirgends ein Halt.
Ich tauche immer wieder unter, tauche auf, schnappe nach Luft und brülle: 
"Nein, ich will nicht verblöden, nicht ich!"
Hi, hi, auch für dich gibt es kein Entrinnen, schlag jeden Tag schön die Zeitungen auf, hör dir die Nachrichten, Urteilssprechungen und den Polit-Talk geduldig an und du gleitest ganz einfach hinüber in die
 Z w a g s v e r b l ö d u n g.
Schau, so viele haben es doch schon geschafft, mh?
Früher habe ich gedacht, okay, wenn es mir hier endgültig reicht mit der ganzen Scheiße gehe ich rüber, da war immer Hoffnung.
Heute gibt es weder ein "RÜBER" noch Hoffnung für mein Deutschland.

Kommentare:

  1. Kennst Du den Film Idiocrazy? Ist ein SF-Film - ich sehe ihn allerdings eher als Zukunftsprognose, ganz ernsthaft. Das beste an dem Film (quasi genial) sind übrigens die ersten 10 Minuten/das Intro - findet man z.B. bei Youtube - den Rest (des Films) kann man getrost vergessen - danach lässt er ziemlich nach.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Nein, liebe Annemarie. Werde ich mir mal anschauen. Der Trailer eben war noch nicht so aufschlussreich.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich fürchte die haben den rausgenommen aus Youtube (wollte mir ihn eben auch nochmal ansehen, also den Anfang). Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen