Samstag, 23. März 2013

Ming - Vasen - Print

Wie hauchdünnes Porzellan umspielt diese seidige Pants meine Beine. Ich denke mit diesem Outfit werde ich mich mal nicht wie der Elefant im Porzellanladen benehmen, sondern mit anmutigen tänzelnden Schritten durch die Strassen gleiten, mh!

ZARA current

Kommentare:

  1. Du hast es geschafft. Ich seh dich und denke "Frühling!" ;D

    Sehr schick. Nicht nur die Hose, auch die Schuhe. Vom Rest sehe ich zu wenig. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, ich denke in 10 Tagen ist alles überstanden und die Winterklamotten fliegen im hohen Bogen in die hinterste Ecke.
    Haltet durch!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hast recht mit deiner Prognose und in 10 Tagen ist wirklich alles überstanden.

    Die Hose ist wirklich schön und das blaue Shirt passt perfekt dazu. Mit einer weißen Bluse kombiniert, kann ich mir die Hose auch gut vorstellen.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi, danke dir! Ja, eine weisse Bluse dazu, das soll es sein. Ich hatte für dieses Foto mein altes Schlampershirt (zufällig in Blau an diesem Tag) an und keine Lust auf umstyling, da ich auch die Gnade meines Sohnes, mal schnell ein Bild von der Ollen zu machen nicht überstrapazieren darf.
    LG

    AntwortenLöschen