Freitag, 8. März 2013

Wir alle besaßen sie doch

Meine Tasche war in Brauntönen gehalten. 
Nun habe ich sie stundenlang gesucht, die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt aber nicht gefunden.
Trenne ich mich immer nur von Dingen, die ich später doch schmerzlich vermisse?
via http://glamour.tumblr.com

Kommentare:

  1. Vielleicht tröstet es dich zu hören, dass ich neulich - nach Wochen, in denen ich verweifelt danach gesucht hatte! - meine Lieblingsstrickjacke wiedergefunden habe? Sie hatte sich im Korb mit der Bettwäsche versteckt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe noch nicht auf, vielleicht gibt es sie ja doch noch irgendwo.
      LG

      Löschen
  2. Das geht mir auch so. Ich trenne mich selten, sehr sehr selten. Aber wenn doch, bereue ich es meistens im nachhinein. Manchmal erst Jahre später. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich glaube ich wäre wieder mal enttäuscht, wenn ich die Tasche sehen würde, denn alles was wiederkommt in der Mode ist ja doch immer einen Ticken anders. Bei dieser Tasche macht es jetzt hauptsächlich die Farbe. In Braun ist sie doch nicht soooo schön.
      LG

      Löschen