Donnerstag, 4. April 2013

5 Gründe, . . .

. . . die mich heute vom Kauf abgehalten haben.
So, nun sitze ich wieder ungestylt und abgeranzt in meinem Pisspott.

Kommentare:

  1. Boah, wie aetzend. Hast du wenigstens ein anderes Teilchen ergattern können?

    AntwortenLöschen
  2. Nee, diesmal leider nichts gefunden. Nun spekuliere ich auf den 12.April, die Eröffnung des Stores "& Other Stories". Irgendwo muss es doch was geben, was ich noch nicht besitze, trotzdem toll finde, heiss begehre und was meine" will-haben-Gier- jetzt sofort" befriedigt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi Seraphine, die Haarreifen waren ausverkauft? Das ist ja blöd. Bei uns im H&M gab's die heute mittag noch. Ich fand diesen Spitzenhaarreif auch ganz lustig, hätte ihn aber in einer neutraleren Farbe bevorzugt (also idealerweise schwarz). Ich habe bei dem langen Kimonomantel zugeschlagen und werde im Sale ggf. nach den weißen Blazer nachkaufen (aber eben nur reduziert und wenn es ihn dann noch in meiner Größe geben sollte). Was "&other Stories" betrifft bin ich ja nun leider "außen vor". Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Annemarie, der weiße Blazer hat mir auch noch gut gefallen. Ab Samstag gilt ja die Shopping-Glamour-Card, das wären 20% off. Ich überlege noch. Kein einziger Haarreif war mehr zu sehen, sehr schade! Ich hätte Weinrot ganz gut gefunden, da ich Schwaze schon en masse besitze.
    LG

    AntwortenLöschen