Samstag, 13. April 2013

Meine Malutensilien

Der Zeichenblock eignet sich hervorragend für Aquarellmalerei, 170g/100 Blatt und was mir daran besonders gefällt ist, dass die Blätter naturweiß sind, d.h., nicht reinweiß und der Preis für ein A4 Block beträgt 8,48€. Mit 100 Blatt kommt man ne ganze Weile hin.
Ich benutze auch nicht die typischen Aquarellpinsel, besser komme ich mit den flachen Porzellanpinseln zurecht.
COPIC-Stifte und die passenden COPIC-Feinliner, dann verläuft auch nichts ineinander.
Glitter liebe ich, denn, was nicht glänzt, wird glänzend gemacht!

Kommentare:

  1. Sehr spannender Einblick. Ich habe mich schon oft gefragt, womit du deine tollen Illustrationen hinbekommst. Und wie du die so lässig aus dem Ärmel schüttelst, frage ich mich nebenbei gesagt auch. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,hi, ....aus dem Ärmel schütteln ist gut, oft kriege ich die Krise!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ahh cool :) tolle einblicke- und super tipps^^

    AntwortenLöschen