Samstag, 6. April 2013

Unser neuer Bundeskatzler

Drawing is better than shopping.
Etwas selbst zu gestalten ist so befriedigend und erfüllend und macht glücklich.
Probiert es aus!
Ich wollte eigentlich auch ein Bild zur Ausstellung der Kunsthalle der Deutschen Bank Berlin bringen, als ich jedoch online die kilometerlange Schlange von Künstlern gesehen habe, die alle ein Bild abgeben wollten, war ich froh, dass ich mich nicht auf den Weg gemacht habe.
So dümpelt meine "KUNST" für den Großteil der Bevölkerung auch weiterhin im Verborgenen rum, hi, hi!
Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende! 

Kommentare:

  1. Hi Seraphine, jetzt musste ich gerade mal eben googlen. Interessante Aktion. Aber Schlange stehen nervt mich auch, da hätte ich wohl auch keine Lust drauf gehabt. Schade, dass die Leute ihre Bilder alle eingepackt hatten, ich wäre da schon neugierig gewesen, was die wohl für Bilder dabei gehabt haben. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annemarie, ein paar Bilder konnte ich erkennen, waren ganz gute dabei. Schade, dass die Ausstellung am Montag ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. P.S: Ich lese gerade, die Bilder werden nur 24 Stunden lang ausgestellt? Wie doof ist das denn? Das lohnt sich doch überhaupt nicht. Ich meine, wie viele Besucher kann man da in 24 Stunden "durchschleusen"? Wieso machen die das nicht länger? Eine Woche wäre minimum m.E. schon angebracht gewesen. Grundsätzlich finde ich die Idee ja toll, aber so eine Ausstellung sollte schon mehrere Tage lang laufen, damit auch möglichst viele Besucher die Möglichkeit haben, sie zu besuchen, finde ich.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, muss ich dir recht geben. Der Aufwand ist einfach zu groß. Stell dir bloß mal vor, das Bild dann wieder abzuholen.
    LG

    AntwortenLöschen