Dienstag, 7. Mai 2013

Die Lebensmaxime lautet:

"Lebe deine Fantasien!"
Ich hoffe ich habe euch nicht zuviel versprochen, das alles und noch viel, viel mehr geistert durch Berlin.
So bevölkern die Cos Player in ihren Faschingskostümen die Stadt, Spaßgesellschaft eben.
Die Fetties tragen ihre Speckschwarten selbstbewusst durch die Fussgängerzonen.
Menschen in ihren selbstkreierten Trachten indoktrinieren uns permanent mit ihrer Weltreligion. 



 Lehrer ließen früher gern den Satz auf uns Schüler niederprasseln, 
"Narrenhände beschmieren Tisch und Wände."
Mein Gott haben wir uns geschämt, wenn wir erwischt wurden, wer wollte schon ein NARR sein?
Schamgefühl ist das Gefühl der Verlegenheit, Peinlichkeit oder Minderwertigkeit - alle ausgestorben.

Nein, diese Pumps sind NICHT VEGAN!

Kommentare:

  1. Genial. Einfach nur genial und so wahr. ;)

    Und deine Zeichnungen sind eine Klasse für sich. ♡

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Lebensmotto...:O)Tolle Bilder!!!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hi, freue mich natürlich über die neue Mitgliedschaft!
    LG

    AntwortenLöschen