Dienstag, 14. Mai 2013

Manchmal . . .

. . . muss man sich selbst belohnen.
 Belohnung für das große Mutter-Glück !!!
TK MAXX
liegt bei mir nicht gerade ums Eck, da ich aber gestern in der Nähe war, hieß es für mich nüscht wie rein da! Und dann war ich erstmal drin, raus wollte ich nimmer mehr.
Ich musste dabei an mein Lieblingsgedicht aus Kindertagen denken, "Der Blusenkauf" von Otto Reuther 
So, mein Kleid ist von dem Label *SEE BY CHLOÉ*, für 540,-€(Originalpreis) hätte ich es nicht gekauft, aber für erheblich weniger ging es dann über den Ladentisch.
Viele hübsche Sommerkleider im Straßenbild, das wünsche ich mir. 

Jetzt denken einige, warum kaufst du dir nicht ein hübsches Sommerkleid?
Das hier ist doof!
Ich weiß, ist ganz bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber der Schnitt+Stoff haben es mir angetan und mit den richtigen Accessoires macht es was her.


Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Tragen - sieht toll aus!

    Die bunten Sommerkleider im Straßenbild wünsche ich mir auch - vor allem, dass man sie endlich mal anziehen kann ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich glaube schon morgen geht es los,hi,hi!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi, wieso? Sieht doch hübsch aus! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen