Donnerstag, 20. Juni 2013

Habt ihr sie schon?

Die superleichten Sommertreter?

Kommentare:

  1. Nein. Aber ich brauche sie unbedingt. Und den passenden Urlaub gleich dazu. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das "must have" des Sommers!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die letzten Jahre gar nicht mehr gekauft,
    früher hatte ich die in allen Farben :)

    Besonders toll wenn man in den Regen kam und die sich vollgesaugt hatten, da hatte man das Gefühl die wiegen 5 kg pro Fuß! *g*


    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nein, aber hätte ich schon ganz gerne. Gerade sind ja Espadrilles von Chanel total angesagt. Natürlich nix für mich - die kosten über 500 Euro. Aber grundsätzlich interessant, wie man die Teile "aufmotzen" kann, sie müssen nicht zwingend komplett unifarben sein.
    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen