Sonntag, 23. Juni 2013

"Perlenspiel" heißt meine kleine Schmuckkollektion

Die Zeit wird knapp!
Noch Wochen bis zur Ausstellungseröffnung "SPIEL MIT MIR" am 18.Juli 19.00 Uhr in Warnemünde am Strom.
Ein, zwei Teile werde ich noch herstellen, dann bin ich hoffentlich zufrieden.
Ich werde mich am 18.07.13 auf den Weg machen, um bei der Vernissage anwesend zu sein.
Wer Lust hat kommt einfach vorbei und feiert mit!

Kommentare:

  1. Interessant, ich wusste gar nicht, dass Du den Schmuck selbst herstellst und auch ausstellst. Leider ist mir Wannemünde zu weit weg. Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Annemarie, Warnemünde ist ein ganzes Stück entfernt von deinem Wohnort. Vielen Dank für deine guten Wünsche. Es ist auf jeden Fall immer wieder interessant so eine Ausstellung. Man trifft viele nette Leute und bekommt ein positives Feetback. Denen es nicht gefällt, schweigen still.
    LG

    AntwortenLöschen