Freitag, 26. Juli 2013

Das Highlight der Woche

Im Zeitschriftenladen habe ich mir gestern mal wieder die BURDA gegriffen und gelangweilt durchgescrollt, als plötzlich die Atmung aus und anschließend die Hyperventilation einsetzte.

WUNDERKIND ,schon der Name ist Programm.

Da hat sich der Verlag was erfrischendes ausgedacht, ich denke die Zeitschrift ist auf dem richtigen Weg.
Wolfgang Joop gibt einen seiner WUNDERKIND-Schnitte für's gemeine Volk preis. Ich finde das wunderbar. Wenn ich den passenden Stoff gefunden habe, gibt es das Traumkleid zu sehen, hier in diesem Theater.  

Wer  noch nicht mit Nadel und Faden umgehen kann, sollte schnell den Schneiderkurs an der VHS belegen, ist doch ein toller Anreiz, oder?

vielleicht so? Oder ganz anders, wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen