Samstag, 6. Juli 2013

E-Mails an Seraphine

Täglich erreichen mich zahlreiche Mails mit gut gemeinten Ratschlägen, wie ich mein Körperfett reduzieren könnte. Ich sage euch, vergebene Liebesmüh, ihr habt die Falsche am Wickel. Ich bin nicht die, für die ihr mich haltet, ihr Banausen! Geht ein Haus weiter!

# Fettkiller-dieser eine komische Trick soll das Fett endlich zum Schmelzen bringen?
# Mein Tipp: Die Fitnesslösung!
# Fettweg!
# Abnehmen ohne Hungern und ohne Jojo - Effekt
# Diät-Bestseller: Diätprogramm aus den USA.....
# Bauchfett weg....
ICH bin das nicht!!!!

Kommentare:

  1. :-))) Ja, die schönen Werbemails. Mir mailt man ja ständig, dass sich mein Liebesleben drastisch verbessern würde, wenn ich nur endlich die rautenförmigen kleinen Pillen einwerfen würde!!!! ;-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, das kenne ich nun wieder nicht.
      LG

      Löschen