Sonntag, 28. Juli 2013

IQ -------->0

Kennt ihr dieses Couple in Love, die den teutschen Deddybeeren ganz arg nach LA bringen wollen
Aber nicht wissen wie hart umkämpft dieser Markt ist?
Das sind "Claudia" und "Anthony" oder Fix und Foxi oder unsere Jugend 
von VOX-TV
Liebe macht ja bekanntlich blöd und blind.
Da ja einer allein nicht sooo blöd sein kann, haben sie auch hier ZWEI zusammengestellt, wie einst
Dick und Doof, Pat und Patachon, Gabriel und Beck, Herricht und Preil, Hallerforden und Feddersen.... 
(Zählt mal nach in eurem Bekannten- oder Familienkreis.)
Was hat denen VOX versprochen für diese Zuschauer-Verarsche, Konzertkarten für Justin Bieber?
Werden diese 2 Menschen nach solch einer Sendung jemals wieder rehabilitiert oder läuft ihnen der berechtigte Shitstorm ein Leben lang hinterher?
Da ich immer noch an den gesunden Menschenverstand glaube, ist das, was hier gezeigt wird, die neue noch geheime Art des Komödiantenstadls. Pssst! Ist ja auch Zeit für Veränderung.
Jahhha, ich habe Euch durchschaut, liebe VOXLER.
GOODBYE DEUTSCHLAND!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen