Freitag, 27. September 2013

Ein neues Shopping-Event steht uns ins Haus

LINK ISABEL MARANT for H&M LINK
I.Marant zählt zur Zeit zu den angesagtesten Designern. Wow!
hier kann man sich schon mal vorab informieren
Soll noch mal einer sagen, der November hat nichts zu bieten, he!

Kommentare:

  1. Die Stiefeletten find ich ganz nett. Was die wohl kosten werden? Aber sonst... nun ja.. Die meisten Bloggerinnen, die bisher darüber berichtet haben, sind auch nicht gerade aus dem Häuschen. ABER aufgrund der Beliebtheit der Marke denke ich, es wird nichtsdestotrotz ein ziemlicher "Run" auf die Stücke auf uns zukommen. H&M hat damit eine ziemlich clevere Wahl getroffen. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Annemarie, mir gefällt eigentlich nichts. Das ist ganz gut für meinen Geldbeutel, ne.
      LG

      Löschen