Montag, 14. Oktober 2013

Daily dose of stuff


M.E.T.E.O.R.O.L.O.G.I.E 
gehört ja zur Zunft der Geistheiler und Wahrsager,ne!  
deshalb sollte man den Prophezeiungen aus dieser Gilde ebenso wenig Beachtung beimessen, wie der Störfeldtherapie.
Gebucht hatte ich mein Hotelzimmer am Meer, weil ein bombastisch, sonniges und warmes Wetter vorgegaukelt wurde, diese Voraussagen traten nicht ein, erst heute scheint die Sonne, wo der Storch gebraten und die Sache geritzt ist.
Nun lehnte man sich schon im September ganz weit aus dem Fenster und wahrsagte uns den strengsten Winter seit Menschengedenken.
******
Genau wie Anno 1912, da war das Holz so rar, als da der kalte Winter war.
Da draussen ja man glaubt es kaum, fiel manche Krähe tot vom Baum.....
WE WILL SEE!
Winter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen