Donnerstag, 3. Oktober 2013

PALEO - Diät

Essen wie in der Steinzeit.
Hollywoods heissester Diät-Hype. (bis gestern, der Neue steht sicher schon am Start)
Juhu, endlich wieder was neues von der Diätherik!
Wir alle sind ja vom Schlankheitswahn besessen, ausser den popligen 60% der Bevölkerung, die sich darum nicht scheren. 
Da ich ja immer up to date bleiben will, ging es heute schnurstracks in den Wald, nachdem ich erst gestern! von der neuen Paleo (Paläonto)- Ernährung erfahren habe.
Auf den Spuren der Urzeit im 21-sten Jahrhundert, also mit mir kann man ja Pferde stehlen.
Muss wohl wieder ein Familienmitglied (keiner wollts gewesen sein) den Fauskeil, altes Erbstück, verlegt haben und da bereits erfunden, habe ich die Pilze mit dem Messer gekillt. Uhä, uhä!
Gibt es eine Organisation (WMF, AEG, WTF, WWF...) die mich daraufhin strafrechtlich verfolgen kann? 


Geschmeckt hat's allemal.
Für morgen habe ich schon mal den Essensplan aufgestellt:
"3 Nüsse für Asch Seraphine"
Wer noch vorbei kommen will.....

1 Kommentar: