Mittwoch, 13. November 2013

Tag 4

Achtsamkeitsmeditation
Den Atem kommen und gehen lassen. 
+ Gewahrsein +
Im HIER und JETZT!
Nicht über die Vergangenheit grübeln und in der Zukunft rumstochern!
Beim Atmen konzentriere ich mich heute auf die Herzregion und
 entwickel dabei Herzensgüte, Vergeben, Akzeptieren, Grosszügigkeit und
fülle den lecken, verrosteten Tank der Menschenliebe auf.
+++++++
+++

Will ich haben und lade es mir gleich mal auf mein E-Book-Reader. Zack!

+++++
+++
Mein Mittagessen bestand heute aus
Mandarinenfilets an Vanille-Joghurt und Joghurt 0,1 pur. Yummy!
dazu die neue GLAMOUR als Slimspiration.

+++++
+++
Zauberhafter Ohrhänger in Silber mit Achat und kleinen Steinchen als Schmankerl.
Die Pflicht ruft!
Christmas time is shopping time !
am 2. Dezember muss eine neue Kollektion stehen,
also muss ich jeden Tag das Silber schmieden, solange es noch heiss ist.
+++++
+++

UND jetzt geht es ab ins KINO!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen