Donnerstag, 14. November 2013

Tag 5

6.30 Uhr - ALARM!
Auf geht's! 
ISABEL MARANT shoppen.

7.40h Ankunft im ALEXA. Ich benutzte den Seiteneingang, da letztes Mal (2011?) der Haupteingang um die Uhrzeit noch verschlossen war. 
Ich werde nie die Beste, die Pfiffigste, die Hellste sein, ich bin und bleibe listig wie ein Hase - voll  deprimierend. 
Nun gesellte ich mich bändchenlos zu den schlauen Fashionfüchsinnen (Fashionfähen) , die bereits am Haupteingang das begehrte "ROTE Bändchen" erhalten hatten.
Ich erkämpfte mir nicht mal das Blaue Band, 
ICH durfte mir das Lila Bändchen abholen, das hieß, ich spiele erst in der 3. Staffel mit, 8.40h!
Mit den Nerven am Ende kam ich dennoch glücklich wieder vor Einbruch der Dunkelheit zu Hause an.
Mein Bedarf an kuschligem Körperkontakt ist damit auch gleich für den Rest des Monats gedeckt.
Hilfe!
So, ergattert habe ich den letzten!!!! Mantel, der sitzt klasse und ist fantastisch verarbeitet, ganz große Schneiderkunst! Reinschlüpfen und wohlfühlen!
Und die Bluse ist wunderschön, besonders zu knallroten Nägeln + Lippen.
Die tolle Shopping bag  (2 verschiedenen Größen) ist ein give-away.
Ja, es hat sich gelohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen