Donnerstag, 20. Februar 2014

Top Secret ?

Na, jetzt nicht mehr.
Als ich in Paris war, stellte ich mir andauernd diese Frage.
Sie waren nicht dick als Teens, nicht als Twens und sind es auch nicht im kritischen Alter von 50.
Die Pariserin ist einfach eine Augenweide, nicht nur für die Männer.

Am 12. Mai erscheint das neue Buch von M. G. "Warum französische Frauen jünger aussehen."
Ich hoffe das kommt vom Rotwein, probiere ich gleich mal aus.
Hick!

Kommentare:

  1. Na ja, ich weiß nicht. Habe gestern noch einen französischen Film gesehen und die Hauptdarstellerin (etwa Mitte 40) hatte durchaus ein paar Kilos zuviel drauf. Ob das also wirklich so stimmt, was man immer liest, dass "die Französin an sich" schlank ist?
    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß auch nicht woher die ganzen Klischees kommen. Manche stimmen sogar, oder?
    LG

    AntwortenLöschen