Sonntag, 23. März 2014

Im April steppt der Bär

Amber Valletta for H&M Conscious Exclusive 2014 Campaign

Im April ist aber mal so richtig was los, am 10. April wird die neue Conscious-Kollektion von H&M gelauncht
(in ausgewählten Geschäften). 
Wer hier nicht das passende gefunden hat, geht einen Tag später noch mal in die Stadt und wird ganz sicher bei der Kollektion von Ines de la Fressange fündig (siehe den Post weiter unten).
Mit den neu eroberten Teilen feiert es sich am schönsten with the whole family fröhliche Ostern, d.h. wir dürfen natürlich bei dem ganzen Kollektionsgelaunche nicht vergessen✎, die Osterüberraschungen für unsere Liebsten♡ zu basteln ✂, zu kaufen, zu backen ✓und zu kochen ♨. Yeah!
Für wen das zu viele Informationen sind, geht mit mir am 10.April in das gleichnamige Konzert von
 "ZU VIEL INFORMATION"


Kommentare:

  1. Von der H&M Kollektion könnte mir das eine oder andere gefallen. Es ist allerdings die Frage, ob ich es rechtzeitig schaffe (geht für mich leider nur noch über den Onlineshop). Ich finde den dunklen Hosenanzug klasse oder das gemusterte, knielange Kleid...wünsch mir Glück.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annemarie, ich drück die Daumen!
    LG

    AntwortenLöschen