Dienstag, 8. April 2014

" 4 Hochzeiten und . . .

. . . eine Traumreise. " HILFE!!!!!
Grundvoraussetzung an dieser Sendung teilzunehmen, ist dieses Hochzeits-Outfit. Das Korsagenkleid in XXL, wenn Fettklösschen heiratet.
Am 10. April wird es dieses Hochzeitskleid für 80,- € bei H&M (ausgewählte Filialen)geben.
Wäre doch mal eine geschmackvolle Alternative in XS. 

Es gibt so wunderschöne Brautkleider, da könnte man noch mal "JAAA!" sagen, oder?

Ich finde den Trend gefährlich, durch solche Fernsehsendungen wie "Shopping Queen in XXL"(übrigens eine von den Mädels in XXL, Achtung jetzt kommt der Brüller, ist Diätassistentin)  oder dieser hier (s.o.), das Dicksein so exponiert auszustellen und zu verherrlichen. Jeder 2. Deutsche ist zu dick, Tendenz steigend, da hilft es auch nicht, weder den gesundheitlichen noch den ästhetisch Aspekt zu verschleiern. 

Kommentare:

  1. Da gibt es einmal ein Shopping Queen Special in XXL und du sprichst gleich von verherrlichen?
    Dass tagtäglich uns allen und dabei besonders den jungen Mädchen ein untergewichtiges Schönheitsideal durch Werbung und so ziemlich jede Fernsehsendung suggeriert wird, hat bisher in deinem Blog merkwürdigerweise noch keine Erwähnung gefunden. Und HAHA, die Dicke ist Diät-Assistentin. Wirklich ein Brüller.
    Dein Post ist wirklich unverschämt und ich bin gerade ehrlich empört, auch wenn ich nicht zu der Gruppe der Übergewichtigen zähle.

    AntwortenLöschen
  2. Was Du in Deinem Mainstreamnachgeplappere nicht bedacht hast, ist, dass geistig oder körperlich benachteiligte Menschen allzu gern im Trash-TV der Lächerlichkeit preisgegeben werden. Die Schamgrenzen der Teilnehmer sind völlig aufgehoben. Aber ganz sicher verletzt man dabei mein Schamgefühl.
    Wenn Du Dich von einer 100 Kilo-Frau in Ernährungsfragen beraten lassen möchtest, dann kannst Du das doch gerne tun.

    AntwortenLöschen