Mittwoch, 2. April 2014

I'm not crazy about these . . .

. . . healthy seeds,
aber manchmal lasse ich mich verführen, reite mit auf der Welle der ach so viel gepriesenen exotischen, gesunden, schweineteuren Lebensmittel.
20' in H2O einweichen, dann den glitschigen Brei geschickt irgendeiner anderen "gesunden" Speise, wahlweise Yoghurt, Müsli oder geraspelte Mohrrüben unterjubeln.  
Actually I prepare the most disgusting food.
450g für 12,95€
Mit Sicherheit wäre ich motivierter, mich mit ekelhaft gesundem Essen zu kasteien, wenn ich nur jemals einen Unterschied im äußeren Gesamterscheinungsbild und in der Krankheitsabwehr zwischen einem "Veggie" und einem "All-Eater" entdecken könnte.

So oder umgekehrt? Ja wie denn nun?

Kommentare:

  1. Vegetarier leben viel gesünder!
    Ich bin selbst seit meiner Geburt Vegetarier, und brauche kein schlechtes gewissen haben,weil ich Lebewesen gemordet habe und sie für mich leiden sollten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein reines Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.
    Aus welchem Ärzte-Bummi stammt die Aussage, dass Vegetarier gesünder leben?
    LG

    AntwortenLöschen