Montag, 14. April 2014

Seid ihr schon in Osterstimmung ?

HILFE, meine Stimmungsaufheller wirken nicht mehr.
In den letzten Jahren ist eine rasante Fehlentwicklung in allen Lebensbereichen zu beobachten. Alles fühlt sich befremdlich an. Ich werde gezwungen meine Gebräuche und Verhaltensweisen aufzugeben, um von einer neuen Sorte Mensch mit völlig anderen Regeln, Auffassungen, Ideologien assimiliert zu werden.
Jemand peitscht mich nackt durch die Zirkusmanege, doch den Eintritt zahle ich.
Jeder Tag ein Super-Gau. So war ich neulich bestürzt über diese Werbung.
Ostern ist das neue Weihnachten. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Die Spielwarenhändler reiten auf der Welle der Gier, des Habenwollens, des Auswuchses, der Unersättlichkeit.



Das Hineinwachsen in eine verrückte und narzisstische Gesellschaft, in einem Affenzahn ist unabwendbar. Die Norm sind die Abnormen. Keiner begehrt auf. Wir passen uns an, an die veränderten Situationen. Wir revidieren nach unten, wir korrigieren nach oben, je nach Gusto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen